Über Sven Rösner

Smart-Fahrer, Naturist, Camper, Leseratte, Ehemann, Freund, Geliebter, Couchpotato, Spaziergänger, Waldfan, LARPer, Pantheist, … Es gibt vielleicht viel über mich zu erzählen – aber das meiste über mich findet sich im Blog – Viel Spass mein durcharbeiten!

Nicht vergessen:
Nichts, was man nicht ändern kann!

Seit einigen Jahren leide ich unter der Erkenntnis, dass ich immer älter werde – was mich im Grunde nicht stört – jedoch ist das bittere an dieser Erkenntnis, dass ich nicht im gleichen Maße weiser werde!

Mal im ernst!

Wenn Dich mein Blog – vor allem das Thema Naturismus – sehr aufbringt und Du damit nicht umgehen kannst, zieh bitte weiter

Dieses Blog spiegelt meine private Interessenslage wieder. Wenn Du Dich für Bücher, Kunst, Naturismus oder Nachhaltigkeit interessierst, dann fühle Dich willkommen.

Du bist gerne eingeladen mit mir über diese Themen zu diskutieren. Nutze dazu die Kommentarfunktion unter den Beiträgen, teile die Beiträge oder schicke mir eine Nachricht.

Bist Du auf der Suche nach dem „Immobilienmakler Sven Rösner„? Dann besuche bitte folgende Websites:

Kommentar verfassen