Wir waren bei IKEA …

Ikea ist mein absoluter Lieblingsladen. Da beisst keine Maus einen Faden ab. Was wir gefunden haben hat uns wieder einmal ein bisschen glücklich gemacht. Vor allem das Kinder-Masken-Regal bei IKEA hat es uns angetan.

WILL von willipedia hat es auch probiert. Muss aber sagen, er ist nicht halb so schön wie meine Frau, die mich in Ihrem Hasenkostüm sehr an „Donnie Darko Hasen“ erinnert hat.

Reaktion von Nana:
Ich bin nicht dieser Donni-Darko-Hase, Guggma, ich hab ganz doch andere Ohren!

Ich denke nur:
Nun, wenn es der einzige Unterschied ist? Dann Gute Nacht Sven!

Nun .. ich kann mich leider nicht auf der Superheld-Seite World Superhero Registry registrieren, weil ich „nur“ ein Hund bin. Ausserdem fehlt mir nun echt die Courage mir eine Superheld-MySpace-Seite wie „Captain Ozone“ anzulegen… Wie sollte ich mich auch nennen „Cpt. Kuschel“ oder „Meister Flohhalsband“ ??? Sagt es mir, der beste Vorschlag bekommt ne Hühner-Helden-Maske!

Kommentar verfassen