Pepe, mein kleines Kätzchen

Fast vor einem Jahr haben wir zweifachen Zuwachs bekommen. Philipp hat zwei Katzen im Vorgarten gefunden. Eigentlich wollten wir die Katzen nicht behalten … aber unverhofft kommt oft und anders als man denkt … oder so ähnlich!

Partizia-Pepe ist eine kleine San-Vitese. Eine seltene und sehr schöne Nicht-Rasse-Katze!Anmerkung
Ich habe es zweimal versucht und die Katze wieder nach Hause gebracht. Ich bringe es doch nicht übers Herz… Davon abgesehen ist es so, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind. Man kann sie eigentlich gar nicht trennen. Sie sind wie YING und YANG. Tot und Teufel … ähh ich meine Engel und Teufel. Die beiden Katzen gehören zusammen und ich denke, dass Sie auch zusammen bleiben sollten. Katzen werden bei uns immer sehr alt. Cicci wie gesagt

lebte nur 25 Jahre († 01.06.2010) bei mir und die beiden kleinen Scheisser werde ich wahrscheinlich erst los, wenn ich Anfang 60 bin…

Kommentar verfassen